Mittwoch, 1. Juli 2009

Endlich verstehe ich meinen Computer

Mahlzeit!

Heute habe ich sehr gut etwas dazu gelernt. Warum mein Computer so oft mackt und nicht das tut was ich von ihm erwarte. Mein Computer versucht immer mehr zu geben als möglich. Ja. Bei ihm ist nicht bei Hundert Prozent Schluß. Nein, er versucht mehr zu geben als das und arbeitet auf Hundertunddrei Prozent hin. Klappt leider nicht so oft. Viele werden behauten, dass sei ja technisch nicht möglich. Gut würde ich auch zustimmen, wenn nicht dieses Foto das Gegenteil beweisen würde.


Gesehen @ Home

Kommentare:

Beziehungswiese hat gesagt…

Das gefällt mir xD ...103 %, Wunder der Technik

derhenry hat gesagt…

Das ist mal Einsatz!

Dein Koenig hat gesagt…

Soll keiner sagen,hier geht nichts und durch Deutschland muß ein Ruck gehen. Mein PC machts vor, macht einfach mit.

Sehr löblich. Hab meinem PC längere Ruhephasen versprochen, wir hoffen beide, dass es passieren wird.

prinzregent hat gesagt…

... 103 % ha, das ist gut !