Dienstag, 30. Juni 2009

Outing

Mahlzeit!

Heute möchte ich mich outen. Als Simpson Fan der allerersten Stunde. Nicht nur, dass ich jede Folge schon mehrfach gesehen hab. Manchmal trage ich auch schon ganze Dialoge beim Sehen frei vor. Hier heute nun ein Video, welches Homer Simpson zeigt wie jeden Tag seines Lebens ein Foto von sich macht. Eine Parodie auf ein weltbekanntes Internetvideo welches jemanden zeigt, der sechs Jahre lang jeden Tag ein Foto von sich macht. Simspons treiben es auf die Spitze.

Fälschung



Original



Am Anfang waren es diverse Video von Aufnamen die jemand jeden Tag gemacht hat. Sehr interessant eine Schwangerschaft, Tag für Tag. Dann kamen noch viele viele Nachahmer bzw. medial veranlagte Menschen die so was schon seit Jahren betreiben. Mir gefällt's.

Kommentare:

Beziehungswiese hat gesagt…

Hmm interessante Sache, kann sicher durchaus spannend sein zu sehen wie man sich im Laufe eines so langen Zeitraums verändert...aber ganz ehrlich..ich käme mir ein wenig seltsam vor wenn ich 6 Jahre lang jeden Tag ein Foto von mir machen würde:p
Jeder wie es ihm gefällt sag ich da nur ^^

Dein Koenig hat gesagt…

Klar ist es schon ein wenig skuril und selbstverliebt so etwas zu tun, aber vielleicht doch mal ne Zeitlang witzig.
Meine Ex Ex hat alle Fotos mitgehen lassen und so hab ich aus Sieben Jahren kein einziges Foto von mir, das tat weh, gerade weil es sehr interessante Jahre waren.
Aber weg ist weg.