Donnerstag, 4. Juni 2009

Donnerstag ist Freitag

Mahlzeit!

Ist Donnerstag der neue Freitag? Langsam deutet so einiges darauf hin. Die meisten Menschen müssen Freitags weniger arbeiten als jeden anderen Tag der Woche. Deswegen gehen viele Leute Freitags auf die Piste, um den Frust und dem Ärger der Woche runter zu spülen oder weg zu tanzen. Seit Jahren entwickelt sich der Donnerstag zum Freitag. Man fängt an schon Donnerstag auf Piste zu gehen, aber nur "ein wenig" weil man Freitag noch arbeiten muss. Aber Das Wochenende so nah vor Augen und wohl wissend, dass man einen Freitag Arbeitstag auf einer Arschbacke abreißen kann, geht es los. So gewinnt man einen Tag mehr zum Frustabbau und somit steht dem Genußleben nichts mehr im Weg. Ich wünschte ich konnte heute auch schon feiern. Wahrscheinlich sind das Vorboten bei mir, weil diesen Monat noch viele Feiern anstehen; Geburtstage, Hochzeiten und ähnliche Dinge, die einen dazu bringen Kleidung zu tragen, die man sonst eher im Schrank läßt. Mal sehen wozu das führen kann. Ich verspüre jetzt schon den außergewöhnlichen Drang mich zu betrinken. Wahrscheinlich wird es wieder nichts. Prost.

1 Kommentar:

Sofía hat gesagt…

i don't understand nothing but thanks for comming to my little blog.


kisses.