Freitag, 5. Juni 2009

Wo hab ich nur meine Augen?

Mahlzeit!

Vor mir auf der B65 fährt ein LKW. Ich finde der Auflieger hüpft ein wenig auf der doch geraden Strecke. Defekte Stoßdämpfer, Reifenschaden, ich weiß es nicht. Bis ich näher heran fahren. Auf dem großen Spritzschutz die Aufschrift Hüpfermann. Ich kann nicht anders als Lachen und die Kamera zücken. Foto gemacht und gleich in Gedanken schon geblogt. Beim Überspielen des Fotos auf den Rechner stelle ich fest, dass ich mich verlesen hatte. Nichts ist mit lustigen Hüpfermann, denkste. Verlesen. War wohl bestimmt ein freundscher Verleser, wenn es sowas gibt. Wahrscheinlich wollte mein Unterbewußtsein das lesen. Naja irgendwie doch halbwegs komisch. Wenigstens ein bißchen?
Oder brauch ich doch endlich ne neue Brille. Sollte wirklich mal einen Termin beim Augenarzt machen, warum haben die eigentlich immer eine so lange Wartezeit? Gibt es einen logischen Grund dafür oder einfach nur Schikane?



Gesehen auf der B65, zwischen Göxe und Ditterke

1 Kommentar:

Beziehungswiese hat gesagt…

Ich hab mir erst die Hälfte des Blogeintrags durchgelesen und dann das Bild betrachtet-und ja...auch ich habe zuerst Hüpfermann gelesen. Das wäre aber auch zu schön gewesen. Beim Weiterlesen des Eintrags wurde ich eines besseren belehrt..schade aber trotzdem lustig :P