Mittwoch, 4. März 2009

Es lebe die Chemie

Mahlzeit!

Heute bin ich unzufrieden. Langer Arbeitstag kombiniert mit Migräne ist eine ganz bescheidene Kombination. Mir fällt nich mal ein guter Witz ein. Naja dafür ein schlechter. Na Gut, passabel.

Warum war das Toilettenpapier in der DDR so rauh?
Damit auch der letzte Arsch rot wird!

Ansonsten sitze ich auf dem Sofa und schaue mir sehr gern Al Pacino als Teufel an. Klasse Film wie ich immer wieder finde, und auch Teil meine DVD Sammlung.

1 Kommentar:

MatzeM hat gesagt…

da ich grad das Stichwort DVD höre, nen Kumpel von mir hat nen Blog zu Filmen, DVDs und Kinos.... http://kino-tv-und-co.blogspot.com

Keine Witze über rauhes Toilettenpapier bitte, da spreche ich (leider) aus Eigenerfahrung, wenn man lange Zeit auf Freizeiten unterwegs ist.