Dienstag, 3. März 2009

99 Cent Angebot

Mahlzeit!

Hier mal ein Aufreger, gesehen bei Edeka. Im Angebot. 60 % billiger als vergleichbare Lorenz Chips. Über die Gammelsprache kann man sich schon aufregen, die Gestaltung ist auch grauenhaft, aber dieser Humor geht mir trotzdem ab. Döner mit alles (aaah diese Sprache) Geschmack, welche künstlichen Aromen sich da wohl wieder hinter verstecken. Nein, alles pure Natur sieht man doch. Warum ist eigentlich bei Döner mit alles (!) nur der Drehspieß abgebildet. Man könnte ich mich aufregen, musste mir gleich erst mal einen richtigen Döner zu Gemüte führen um mich zu beruhigen. Ich schrei jetzt auch nicht wegen verfehlter Intergration nach Chips mit Bratwurst Geschmack, aber das nur am Rande.



Um Ausgleich herzustellen, habe ich mir heute Currywurst Pommes beim Wurstbasar gegönnt. Best in Town, meiner Meinung nach, oder zumindest ganz weit oben.

Anmerkung, nach all den Jahren hat es Lorenz immer noch nicht geschafft gute Chips herzustellen. Der Geschmack geht mittlerweile, aber Chips müssen dünn sein und nicht dick wie Knäckebrot. Mahlzeit.

Keine Kommentare: