Sonntag, 15. Februar 2009

Boah

Mahlzeit!

Was für eine Nacht. Mir fehlen die Worte. Ich muss das erstmal alles sacken lassen.
Sonst schreib ich noch was falsches. Der Abend fing an, dass man nur hoffen konnte jemand schmeißt was in meinen Drink. Hat aber keiner. Alles nur Volksmärchen.

Woran erkennt man dass man auf ner Techno Party ist? Die Schlange vor dem Männerklo ist länger als die auf dem Frauenklo und keiner muss Lulu. Sehr Merkwürden.
Auf jeden fall hab ich viel getrunken, vor allen Wodka RedBull. Dabei mag ich gar kein RedBull. Der Balkon im Capitol hat so doll vom Bass und den tanzenden menschen gewackelt, dass die Lampen über den Tresen gewippt haben. Auch wenn ich angetrunken war hab ich noch gemerkt, dass die Bars angefangen haben abzuzocken, auf einmal kostete das Getränk nicht mehr Fünf sondern Sieben Euro. Ob das mit der Weltwirtschaftskrise zusammenhängt?
Ansonsten ein sehr schöner Abend. Viele Freund getroffen und viel getanzt, was will man mehr? Der Taxifahrer kannte den Weg zurück, das hat mir gefallen. Meine Ankündigung, dass ich Geld hatte um ihn zu bezahlen, hat er nicht so ganz verstanden. Ach ja Geniestreich am Ende, Während sich ein Dutzend Leute um die erste Taxe in der Reihe stritt, schritt ich auf die zweite Taxe zu, stieg ein und wurde weggefahren. Machts gut ihr Trottel. Zig Taxen da und die streiten sich wer die erste in der Reihe bekommen. Geltungssucht.

Ach ja, langsam läßt das Pfeiffen in den Ohren nach. So laut wie gestern war es schon lange nicht mehr. Gehörschutz vergessen, man wird älter.

Keine Kommentare: