Samstag, 14. Februar 2009

Planlos

Mahlzeit!

Ich bin gerade beim Vorbereiten auf ne Party im Capitol. Leider ist es zu kalt zum Gehen (finde ich) also muss ich Bus fahren. Da habe ich aber keine Lust zu. U-Bahn wäre Alternative, aber genau so blöd. Merde. Ich hofe Sven Väth hat nen guten Tag erwischt. Das blöde wird sein, dass ich hinterher klitschnass geschwitzt sein werde und dann noch nach Hause muss. Mal sehen ob Geld fürn Taxi da ist.
Auch blöd, ich weiß ich werde wieder stundenlang Tanzen und dann nass geschwitzt sein, also was zieht man an, nicht zu viel - (huhu Matt) weil es so warm sein wird aber hinterher in die Minusgrade draußen kommt es auch nicht gut wenig an zu haben. Hoffentlich gibts überhaupt ne Gaderobe, sonst bin ich echt gef***t mit meinen Wintermantel. Ich werde berichten.

Keine Kommentare: