Dienstag, 26. April 2011

Behörden Porsche, Hannover

Mahlzeit!

Kaum bin ich im wohlverdienten Urlaub, werde ich hier am frühen Morgen schon geschockt.
Es fährt vor mir ein schickes Porsche Cabriolet MIT EINEM BEHÖRDENKENNZEICHEN. Welche Staatsbehörde läßt denn einen Staatsbediensteten auf Steuerzahlerkosten einen Porsche fahren? Nicht mal der Ministerpräsident unseres wunderschönen Landes tut dies. Nicht mal die Kanzlerin läßt sich diesen Luxus kosten. Also wer dreht hier so durch in diesem Lande? Eine Konsulatsvertretung, wenn ja warum kein Kennzeichen des eigenen Landes? Der Pabst in Zivil? Der OB von Hannover? Ich? Nein ich saß ja in meinem Wagen und hab das Foto gemacht. Merkwürden...


Gesehen: Weidendamm

1 Kommentar:

Haimani hat gesagt…

Vielleicht jemand mit zuviel Geld und zu wenig Platz für's Kennzeichen. ;-)