Mittwoch, 10. Februar 2010

Trinken um jeden Preis oder mit Anstand trinken?

Mahlzeit!

Ja ich trinke gern Alkohol. Wenn es angebracht ist, gern mal einen Schluck mehr. In meiner Jugend hab ich auch viele skurrile Dinge gekippt; hey ich komm vom Lande. Aber so was, hätte ich zu keinem Zeitpunkt meines Lebens angerührt. Im doppelten Sinne. Damals, Heute und in Zukunft auch nicht, Versprochen.
Meine Damen und Herren ich präsentiere Pinala Colada. Wie diese Wortneuschöpfung schon ahnen lässt, kommt hier eine wahre Attacke auf die Geschmacksnerven auf uns zu. Gottseidank gibts keine Kaufpflicht! Fertige Cocktailmischung, BÄH. Was den Fooddesignern hier mal wieder eingefallen ist. Wenigstens erinnert das Aussehen der Mischung (Eiswürfel & Wodka dazugeben) an meinen Schulbesuch im Klärwerk. Prost.

Gesehen bei Penny

Keine Kommentare: