Freitag, 12. Februar 2010

Penny haut wirklich rein!

Mahlzeit!

Das hier ist jetzt der dritte Streich in Folge den Penny mir spielt. Beim Schlendern durch das Gemüseangebot auf der Suche nach Rauke Salat (Keiner da), fand ich schrumpellige schwarze (soll wohl so Aussehen) Avocados, mit folgenden bizarren Aufkleber versehen! Premium "HASS"-Avocados, genannt Black Sensation #4046. YEAH dachte ich, jetzt spinnen die Werbedesigner völlig. Zu so einen hässlichen Produkt noch so einen ultrahässlichen Namen. Warum nicht "SS Avocado" oder "Hundescheiße-in-Schuhrillen Avocado", gleich dreh ich durch.
Gesehen bei Penny

Kommentare:

Stefan W. hat gesagt…

Benannt nach Rudolph Hass, Postbote aus Kalifornien, der diese Sorte an einem Baum in seinem Garten entdeckte.

Ist in den USA und Frankreich die verbreitetste Sorte.

Kann man auch wunderbar bei Wikipedia nachlesen...

War auch erst irritiert, aber manchmal sind die Erklärungen so einfach. ;)

Dein Koenig hat gesagt…

Danke Stefan. Bin gerade Baff. Cool.

Dein Koenig hat gesagt…

Wir leben um zu lernen.