Samstag, 19. Dezember 2009

Zeit zu gehen

Mahlzeit!

Heute ist so ein Tag zum Verschwinden. Der gequälte Fußball Fan verschwindet aus dem Stadion, nachdem die Heimmannschaft einen zwei Tore Vorsprung noch verspielt hat.

Das Lächeln verschwindet bei der Kälte aus dem Gesichtern der Passanten. Dieses ist jedoch berechtigt, da nunmal Winter ist.

Aber das Verschwinden des dritten Warmen Bruders. Das hat mich heute wirklich erschreckt. Wo ist er hin? In die Sonne, wer könnte es ihm verübeln. Das Verschwinden ist schon schlimm, aber was uns alle hier wohl bewegen mag; wird er wiederkommen?

Kommentare:

FS hat gesagt…

www.myheimat.de/hannover-mitte/das-heizkraftwerk-nur-noch-mit-zwei-schornsteinen-d173440.html

Smithee hat gesagt…

Wird er! Wird nur repariert (oder modernisiert oder irgend sowas). Das weiß ich aus sicherer Quelle (Freunde, die direkt gegenüber wohnen und die Entwicklung aufmerksam verfolgen)

sesta hat gesagt…

Vermutlich wird er wiederkommen, aber anders als früher. Siehe auch hier: http://hannovershots.hannopolis.de/dreiklang

Achim Brandau hat gesagt…

Im Herbst 2010 wird laut Stadtwerke Zeitplan der neue Schornstein für die zweite GUD-Anlage montiert.