Sonntag, 25. Oktober 2009

Tot ist Tot

Mahlzeit!

Als sehr großer Verehrer des dahin geschiedenen Douglas Adams (Nein, kein Link. Diesen Menschen muss man kennen!) hat mir Madame eine Nachricht überbracht, die ich zunächst als Humbug abgetan hab. Und doch, sie hatte recht. Ich schreib das mal sehr leise hier, nicht damit sie es mitbekommt.Es gibt einen sechsten Teil der Triologie "Per Anhalter durch die Galaxie"! Ja. Gibt es wirklich und ich hab ihn gerade in Lesung.

Das Buch heißt "Und übrigens noch was..." und wurde von Eoin Colfer geschrieben. Die Ehefrau von Douglas Adams hat ihn gebeten das Buch zu vollenden. Von diesem Frevel überzeuge ich mich jetzt gerade. Trotz meines Fiebers, stört mich jetzt schon an diesem Werk; die Schriftart und die Schriftgröße. Zu dem Inhalt äußere ich mich später.

Keine Kommentare: