Freitag, 18. September 2009

Von 7638 Euro im Monat wirst du nicht reich!

Mahlzeit!

Mahlzeit. Heute berichte ich mal von der Denkweise eines Politiker der Grünen (der nicht mehr in den Bundestag will). Peter Hettlich betätigt sich Volksnah für RTL auf dem Bau und führt interessante Gespräche. Mit über Siebentausend Euros im Monat wird man nicht Reich in Deutschland.
Der letzte der so argumentiert hat war der Betriebsratchef von VW mit seinem legendären Satz; von Einhunderttausend Euro Jahreseinkommen kann man doch nicht leben. Willkommen in der Wirklichkeit.



Ist für Stern.de gedreht worden, frage mich allerdings warum kein RTL Logo im Bild zu sehen ist. Bzw. wie kommt das Video ohne RTL Logo ins Netz?

Kommentare:

FS hat gesagt…

Meinst Du Stern TV?

Der Stern stellt wohl seine Videos in eigenen Youtube-Channel ein, vielleicht kommt es daher.

Dein Koenig hat gesagt…

Dachte ich auch erst an Stern TV. Lt. Quelle aber bei RTL Mittagsjournal gesendet und das ist nicht der Stern Kanal bei You Tube.

Am Ende des Berichts steht als Verantwortlicher Stern.de...