Mittwoch, 24. Juni 2009

Halbzeit

Mahlzeit!

Welche schönes Gefühl, die Woche ist zur Hälfte vorbei und die zwei Tage schaffen wir auch noch und dann kommt endlich das schönste der Woche. Das Wochenende. Wobei der Freitag schon der coolste Tag der Woche ist, wie ich finden. Man gerade wollte ich schon wieder übers kommende Wetter schwadronieren. Ich brauche mal dringend kreativen Input. Morgen Nachmittag soll der kommen, ich bin gespannt.

Frage: Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Kommentare:

Prinz Valium hat gesagt…

Ja, aber nur wenn sie sich Raupen in den Hintern stecken. (Aktion: "Wir kontern alte Sprüche mit anderen alten Sprüchen")

kackelfe hat gesagt…

solange die Schmetterlinge noch leben - ja!

Dein Koenig hat gesagt…

Das wirft nen Haufen Fragen auf...