Mittwoch, 6. Mai 2009

Raffiniert

Mahlzeit!

Raffiniert ist sie ja, die Lebensmittelindustrie. Immer auf dem Sprung dem Kunden ein Produkt anzudrehen, welches er nicht braucht aber trotzdem haben will. Was macht eigentlich die Marzipan Industrie wenn Weihnachten nicht vor der Tür steht. Die Antwort recht einfach, kreativ sein. Und zu Ostern ein Produkt schaffen, welches vorher so nicht da war, aber irgendwie doch bekannt erscheint. Raffiniert, wie ich finde. Das Bild zeigt Marzipaneier, die an die Marzipankugeln von Weihnachten erinnern. Dass, sie jetzt trotzdem nicht gekauft wurden, hmmm woran könnte das nur liegen. Wahrscheinlich Schuld wird wohl die Werbeabteilung sein. Sofort Outsourcen, ach die sind schon im Ausland, dann zurück holen und alle feuern. Vorher noch externe Berater einstellen und alles tun was die wollen...



Fotoqualität ungenügend --> Mobiltelefon. Aufgenommen bei REWE, Marienstraße.

Keine Kommentare: