Mittwoch, 20. Mai 2009

KFC Hannover

Mahlzeit!

Vor kurzem habe ich auf der KFC Internetseite einen Gutschein für vergünstigtes Essen gefunden. Die Gutscheine gelten in ganz Deutschland. In ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand gegen vergünstigtes Essen. Natürlich, wer fällt aus der Reihe. Hannover mal wieder. Also habe ich an den Gaesteservice@kfc.de geschrieben und mal nachgefragt ob man da nicht was machen könnte. So lautet die Antwort.


von: "KFC.Gaesteservice@Yum.com"

Sehr geehrter Herr (da stand mein Name),


Vielen Dank für Ihre Nachfrage, die wir ihnen gerne beantworten möchten.

Das Restaurant in Hannover wird von einem Franchisenehmer geführt. Dieser muss nicht unbedingt an allen Aktionen, die von KFC durchgeführt werden, teilnehmen. Der Franchisenehmer ist hier als eigenständiger Unternehmer zu betrachten und hat sich gegen die Teilnahme an der Couponaktion ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KFC-Gästeservice



Klasse, dass sie geantwortet haben, so eine Art Antwort hatte ich erwartet. Allerdings nicht den Absender.Yum. Klingt wirklich lecker.
KFC ist nur ein Teil der Yum Gruppe. Zusammen stehen; KFC, A&W Restaurants, Pizza Hut, Long Jong Silver's (die heißen wirklich so), Taco Bell und Wing Street.
Yum Yum. Jetzt hab ich Hunger. Gut dass ich heute gekocht habe.

Keine Kommentare: