Freitag, 8. Mai 2009

Hannover ist schön

Mahlzeit!

Hannover ist schön. So schön, dass sich sogar die Sonne freut und den Sonnenuntergang uns so schön wie möglich macht. Heute konnte man dieses Meisterwerk der Natur bewundern, oder sind es die Engländer, die wiedermal die Iren überfallen? Selbst der Regen stellt seine Tätigkeit ein und verharrt ob der Schönheit der Sache.


Kommentare:

derhenry hat gesagt…

Wie war. :o)

Andi hat gesagt…

Wow, das ist ja eine Hammeraufnahme !
Superschön !
Schade das meine Digicam noch kaputt ist, denn ausser dem Sonnenuntergang an diesem Tage, boten sich mir schon wieder unzählige Möglichkeiten, wo ich leider verzichten musste ...

Dein Koenig hat gesagt…

Ich hab noch fast die gleich Aufnahme, ca. 15 Minuten vorher gemacht. Mit einem Pink Rosa Farbspiel genial. Nur ist die Farbe einfach satter.