Samstag, 9. Mai 2009

Auf dem Auto gepoppt

Mahlzeit!

Unfassbar, heute habe ich ein junges Pärchen dabei überrascht wie sie auf meinem Auto gepoppt haben. Sobald ich mir dessen bewußt war, hab ich pflichtgemäß die Kamera gezückt und sofort draufgehalten. Da ist das Foto entstanden, doch da hatte das Paar aber schon von seinem schmutzigen Betragen abgelassen. Sie hat sich erschöpft auf den Rücken fallen lassen und er im Kreis gelaufen. Gut dachte ich mir, das sollt ihr mir bezahlen. Jetzt will ich meinen Spaß und bin mit beiden auf meinem Auto losgefahren. Am Anfang haben sie noch gelacht und im Rhythmus der Straße sich mit bewegt. Doch sobald ich auf der Schnellstraße war und Gas gegeben hab. Da änderte sich die Situation. Sie krampften an der Stelle wo sie waren fest und verharrten in ihrem Krampf. Ja dachte ich mir, jetzt wollen wir mal sehen, bis wann ihr Euch festhalten könnt. 100, 120, 140 Kmh. Respekt, dachte ich mir.
Doch Sie war wohl noch erschöpft vom Akt, dass ich schlechte Haltungsnoten bei ihr feststellte. Nach Zehn Sekunden bei 140 Kmh verlor sie ihren Halt endgültig und schoß über meine Windschutzscheibe und verschwand über das Dach in die Vergessenheit. Doch er war hartnäckig. Trotz der wahrscheinlichen Trennung für immer von seiner Liebsten, blieb er da wo er war. Tempo hin oder her. Festgewachsen in der Erden. Diese Haltung beeindruckte mich. Er blieb auf meinem Auto festgekrallt. Nachdem ich meine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern musste, begann leicht und locker auf meinem Auto herumzuwuseln. Offensichtlich fing er an Spaß zu haben. Weitere Vorstöße in hohe Geschwindigkeiten ignorierte er fröhlich. Vielleicht freute er sich, seine Partnerin losgeworden zu sein. Seine Bewegungen glichen einer geheimen Schrittfolge eines mir unbekannten Tanzes. Als ich nach Zwanzig Kilometern an meinem Ziel angekommen war, vergaß ich ihn bis eben. Kurz vor dem Ziel war er noch da.



Das Foto wurde sogleich nach Beendigung des Aktes aufgenommen.

Kommentare:

Hausmeister hat gesagt…

Also falls Dir an solchen Fotos etwas liegt... Ich habe da auch mal einen Schnappschuss gemacht, allerdings in flagranti: http://www.flickr.com/photos/bloghaus/200552948/

Dein Koenig hat gesagt…

Live und in flagranti. Gut Getroffen...