Montag, 6. April 2009

Feste feiern

Mahlzeit!

Hannover bereitet sich auf die Partysaison vor. Da die Sonne so schön scheint und die Laune gut ist und die Vögel zwitschern, die Bienen summen und die Blumen haben Sex.
Und als Ankündigung zur nächsten Party das heutige Foto. Man sieht sich u.a. in der Blue Hawaii Bar, der einzige Ort bei den Festen auf dem Schützenplatz wo man ColaPernod bekommt. Party On.



Wieso das Riesenrad jetzt auf der Nordseite steht, erschließt sich mir zwar nicht, aber da steckt bestimmt ein ausgeklügelter Gedanke hinter.

Kommentare:

MatzeM hat gesagt…

In Hannover stecken hinter solchen Sachen immer ausgeklügelte Gedanken, das weiß man doch schon längst, siehe Ihmezentrum.

Ansonsten bin ich mal gespannt, obs dieses jahr auch wieder so verregnet wird wie letztes Jahr, man sieht sich.

Dein Koenig hat gesagt…

Nur am Anfang danach Sonne, wie wir sie verdient haben und dann Party!