Mittwoch, 18. März 2009

Überraschung

Mahlzeit!

Der Mittwoch teilt die Arbeitswoche. Damit haben wir das gröbste hinter uns. Ein gutes Gefühl. Das ist wie ein Stichwort. Heute habe ich ein Livemitschnitt bekommen, der seltener kaum sein kann. Ein Live Mitschnitt eines Konzert in New York City 1968. Ein junger aufstrebener Gitarrist und ein junger ebensfalls aufstrebener Sänger treffen aufeinander und jemand schneidet den Auftritt mit. Ebenfalls auf der Bühne anwesend, an den Drums sitzend, ist Buddy Miles. Zusammem mit Jim Morrison und Jimi Hendrix spielen sie Acht Songs auf. Drei Songs davon habe ich auf einem Best of Hendrix Sampler schon mal gefunden und so gleich gekauft. Und heute widerfährt mir der ganze Auftritt inclusive einer Cover Version von Cream's Klassiker Sunshine of your Life. Ich verzichte heute mal auf ein Abbild des CD Covers. Freut euch an meinem Glück. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Jim Morrison der Größte ist? Er ist es.



Foto selbst aufgenommen Pere La Chaise, Paris, Frankreich

Keine Kommentare: