Dienstag, 17. März 2009

Retro

Mahlzeit!


Heute bin ich voll im Retro. Soll heißen ich erinnere mich an alte Zeiten. Retro klingt auch nur wie eine Neubezeichnung alter Dinge. Ist Retro jetzt das neue Old School; was für ein Satz. Wie auch immer, hänge voller alter Gedanken auf der Suche bei You Tube rum und kaum erlaube ich meinen Fingern eigenständig zu tippen, laufen alte Songs über den Bildschirm. Bin gerade am überlegen was ich so poste. Sisters of Mercy - Temple of Love gibt nur in der dämlichen Ofra Haza Version, die wirklich alles gute aus der Original Version rausgetilgt hat. Gibts nicht. Von Marian gibts kein Video und außerdem so deprimiert bin ich nun wirklich nicht. The Cure wäre gleich das nächste Thema, heute ist mir sehr Retro. (grins). Jumping Someone Else Train, die Idee für das Video ist schon abgefahren, aber auch nicht so das war ich erwarte. Was erwarte ich bei ner 80er Jahre Musik Session? Videos waren meiner Meinung nach nie deren Ding. Musik schon. Also was anderes Kraftwerk? Zu kalt für meine Laune heute. okay okay, ich mach es mal kurz. Engere Auswahl. The Human League - Being Boiled, sehr schön, elendig lange nach gesucht, sehr starker Song und Heaven 17 - Crushed by the wheels of Industry. Ja das nehme ich. Entpricht genau meiner Laune gerade.



Mit dem Lied hat mich mal Eckie Stieg reingelegt in der Musik Hall, Hannover. Details nur auf Anfrage.

Keine Kommentare: