Samstag, 28. Februar 2009

Jubel und Jammer

Mahlzeit!

Endlich Wochenende, so lautet die Formel die uns ins Wochenende begleitet. Den schönsten Tag der Woche, der Freitag, feiern wir dass das Wochenende bevorsteht und schon ist es da. Was wird es bringen; Zeit mit Freunden, Verwandten, Unbekannten. Erfahrungen, Wünsche, Ärger, Feiern, jede Menge Zeit die sich individuell verbringen lässt. Für mich an diesem Wochenende der bisherige Höhepunkt, die Roten fahren 3 Punkte ein. Wie ich es bereits mehrfach vor diesem Tage gesagt hab, man muss einfach mal an einem Sieg glauben.

Zweiter, negativer, Höhepunkt an diesem Wochenende. Ich kann immer noch keine Bilder hochladen. Hab schon aus Verzeiflung nen zweiten Blog eröffnet, aber auch da keine Möglichkeit/Symbolleiste nicht da wo sie sein sollte.

Hier noch mal ein Hilfeaufruf, an die die eine Lösung für mich haben. Hilfe. Bitte.
Ich hab sehr edele Fotos die nur danach schreien veröffentlich werden. Wirklich.

Keine Kommentare: