Mittwoch, 28. Januar 2009

Motivationshilfe

Mahlzeit!

Heute nach einem langem Arbeitstag ist mir irgendwie nach einer Motivationshilfe beim bloggen. Suche gerade für Freunde Musik zusammen. Wenn man gerade dabei ist vergehen Stunden wie Minuten. Um mich selber zu motiveren habe ich schon zu guter Musik gegriffen. Es läuft gerade ein Set von David Guetta. Sehr aktuell, es ist vom 17. Januar 2009 und seit langem endlich mal wieder ein sehr gutes Set. Ich glaube ein Live set von Radio FG. Sehr edele Ware wenn man auf House Musik steht. Letzte Woche habe ich ein Set von ihm gehört (vom 19. Januar 2009) welches sogar noch besser war. Schon diverse Male seit dem gelaufen.

Schwer zu erklären, aber es ist eine Stunde Musik zum wegdenken, träumen und genießen. Gute Laune pur. Kaum zu glauben, aber man kann im Sitzen vor dem PC tanzen. Ja Ja, zumindest genüsslich zu der Musik swingen.
Wo waren wir stehen geblieben, ach ja gute Musik. Sie ist eindeutig vorhanden und nu will ich das ganze noch ein wenig Toppen. Es ist mir auch gelungen. Wie ich finde.

Langsam schlürfe ich an meinem ColaPernod. Hmmmmm. Genau richtig. Drei Eiswürfel und das richtige Mischungsverhältnis machen diesen köstlichen Trunk aus.


Kommentare:

Opa Hannes hat gesagt…

Es ist kalt, Herr König! Auch wenn ihr Getränk sehr ansehnlich ist, gefriert mir die Zunge beim Anblick der Eiswürfel!

Dein Koenig hat gesagt…

Kann ich schon so ein wenig verstehen. Aber in einen ColaPernod gehören doch Eiswürfel, oder?

Im Winter echt keine? Also wenn mir das jemand aus der Stadt sagt, dann würd ich schon so einen Hauch spöttisch reagieren. Ich dachte auf dem Lande (komm ich auch her) ist man an die Tradition gebunden?