Mittwoch, 14. Januar 2009

Ich habe Eintrittskarten

Mahlzeit!

Was fällt mir da heute doch in die Augen? Hannover 96 hat sich wieder mal einen lecker Aufbaugegner eingekauft. Am Mittwoch 21.Januar 2009 wird sich der AC Mailand die Ehre geben und am Flughafen Langenhagen landen und zur Niederlage gegen 96 gefahren werden. Um 20:30 Uhr wird der Anpfiff im Niedersachsenstadion, z.Z. umbenannt in AWD-Arena, ertönen. Mit einem vollen Haus wird zu rechnen sein.



Die große "Volkszeitung" behauptet sogar, dass AC Mailand all ihre Söldner aufschlagen wollen bzw. müssen, die Ehre geben sich Herr Beckham, Herr Kaka, Herr Ronaldino, Herr Schewtschenko und wie sie alle heißen...Vielleicht spielt auch mein persönlicher Hassempfänger Filippo Inzaghi; niemand foult so schäbig in Europa und lässt sich so schnell fallen wie er, behaupte ich.

Egal, wir machen hoffentlich das gleiche, was wir beim 3:0 Sieg gegen einen kleinen spanischen Aufbaugegner letztes Jahr gemacht haben, wie war doch gleich der Name - ach ja - Realkauf Madrid oder so.

Keine Kommentare: