Freitag, 9. März 2012

Junger Mann mit Judenstern

Mahlzeit! Am Wochenende kommen ja immer die Verrückten aus ihren Behausungen und wollen die restlichen Einwohner schockieren. So oder so. Heute Mittag stehe ich nichts ahnend an der Maschseekreuzung als erstes Auto. Direkt vor mir läuft ein junger Mann über die Straße; Jeans, Stiefel, Parka ähnliche Jacke und eine selbstgemacht und gemalte Armbinde. Auf der ein Davidstern prangt. Schön wenn man immer eine Kamera zur Hand hat und die auch schnell bereit und willens ist ein Foto zu machen. Was auch immer uns der Armbindenträger damit sagen will, ob er gegen oder für diese Religion ist, keine Ahnung. Aber eins ist klar, das Wochenende ist hiermit offiziell eröffnet.
Gesehen: Kurt Schwitters Platz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe ihn heute auch am Maschseeufer gesehen. In der Nähe vom Courtyard Hotel.
Ich glaube er will damit darstellen wie es in Deutschland zur Nazizeit war!!!