Dienstag, 11. Mai 2010

Wie meine Ente zu einem Dreier gekommen ist.

Mahlzeit!

Überall muss Aufgerüstet werden. Am Hindukusch, in Deutschland, ja sogar in Hannover. Selbst hier werden die einfachen deutschen Enten bedroht. Jetzt x-beliebige Bedrohung hier ________________ einfügen. Dagegen muss etwas getan werden! Meine Ente wird jetzt bewacht. Von zwei deutschen Enten die zur Waffe gegriffen haben. Baller Kalle und sein Kumpel helfen, hilf auch Du. Es ist zum Wohl Deiner Ente.
Ich habe aufgerüstet! Wo ist mein STERN Titelblatt?
Gekauft im Tourismusbüro in Hannover. Auf dem Hinweis "Nehmen sie doch zwei, dann ist die eine nicht so Allein" konnte ich nur mit Kauf reagieren. Naja so kommt meine Ente noch zu ihrem Dreier.

2 Kommentare:

FS hat gesagt…

Großartig! Darf ich das Bild haben?

Dein Koenig hat gesagt…

Sent U PM!