Sonntag, 27. Dezember 2009

Knapp Zwanzig Prozent Beschiss in der Südstadt

Mahlzeit!

Madame ordnete heute an Pizza zu essen. Das Ziel legte sie auch so gleich fest. Papa Enzo's in der Südstadt. Ich entschloss mich für die Pizza Parma mit Tomatensauce, Käse, Parmaschinken, Mozzarella. Da Madame sie auch noch selber abholen wollte, freute ich mich auf die bestellte Pizza in der Größe von achtundzwanzig Zentimetern. Bis sie da war.
Hier das Ergebnis, welches sich so anders darstellt als gehofft. Mit freundlichen aufrunden kam ich leider nur auf ein Ergebnis, was fast Zwanzig Prozent kleiner war als angegeben. Das nenn ich mal flux Beschiss. Passend dazu kann man leider nicht mehr feststellen ob es sich um Parmaschinken gehandelt hat, da der Pizzabeleger ihn samt Pizza mit in den Ofen getan hat. Das Ergebnis knackte und knirschte unangenehm zwischen den Zähnen und ließ vom Eigengeschmack nicht viel zu erkennen. Gibt auch noch mehr zu kritisieren, aber das behalte ich für mich. Ich werde zu gegebener Zeit das Lokal erneut testen und hoffentlich dann zu einem besseren Ergebnis kommen. Bis dahin. Finger Weg.

1 Kommentar:

Dein Koenig hat gesagt…

Pizza Papaenzos internationale Küche Pizzeria Hannover
Inhaber und Diensteanbieter i.S. §6 TDG: Sayed Said Issazadeh

Ließ sich im Blogeintrag nicht mehr sinnvoll unterbringen.