Dienstag, 29. Dezember 2009

Winterunglück

Mahlzeit!

Heute kam ich per Zufall an der Unglücksstelle vorbei die heute hier alle Schlagzeilen beherrscht. Wie immer, wenn etwas ungewöhnlich ist,griff ich zur Kamera um ein Bild zu machen. Deswegen hat man ja die Kamera immer am Mann. Dafür, dass es aus dem fahrenden Auto aufgenommen wurde, war das Bild sehr gut; vom fotografischen Standpunkt her. Als ich zu Hause im Internet recherchierte, kam die Tragödige für mich erst wirklich zur Geltung. Ein Toter und viele Verletzte.

Aufgrund dessen habe ich mich gegen eine Veröffentlichung entschlossen. Es gibt auch einen moralischen Standpunkt, wie ich finde.

Statt dessen zeige ich einen aktuellen Unfall den man bestimmt beschmunzeln kann, aber nicht muß. Mich dünkt aber, dass hier wahrscheinlich unangepaßte Geschwindigkeit der Grund war.

Gesehen in Kirchwehren.

Keine Kommentare: