Montag, 30. November 2009

Warten Warten Warten

Mahlzeit!

Heute musste ich aufs Land fahren um meinen Paß zu erneuern. Beim Fotografen kam ich sogleich dran für meine biometrischen Fotos gemäß Paßverordnung. Dort musste ich eine halbe Stunde auf die Fotos warten. Cool, was digitale Fotografie in den richtigen Händen alles kann. Eine halbe Stunde.
Auf dem Amt musste ich erneut warten. Kaum dass ich mich zum Volke in die zugige Wartezone gesetzt hatte, fiel das EDV System aus. Angeblich Stromausfall am Hauptserver. Is klar, das Ding hat ein Notstromaggregrat, dass selbst einen Atombombenbunker mit Strom versorgen könnte und der schafft den "Stromausfall" nicht? Naja hörte sich eher nach Ausrede an. Tja nach einer vergebenen Stunde des Wartens, zog ich unverrichteter Dinge von dannen.
Auf dem Rückweg vergnügte ich mich bei erhöhter Lautstärke an Bad Boy Bill.
Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare: