Dienstag, 20. Oktober 2009

Aus der Kälte

Mahlzeit!

Gerade hab ich das Buch "Die weiße Einsamkeit" von Reinhold Messner beendet. Unglaublich die Bilder, unglaublich die Informationen die man erhält, aus erster Hand. Sehr gut um sich eine Meinung zu bilden und Respekt zu finden vor der Leistung des Herrn Messner.

Heute, Zufall, ehrlich, habe ich folgendes bei YouTube gefunden. Ein Trailer für einen Film, exakt für dieses Thema. Ich hoffe er wird so gut, wie der Film den Werner Herzog mit Reinhold Messner hierüber gedreht hat. Aber da Herr Messner selbst an dem Film mitgewirkt hat, wird es wohl sehr wahrscheinlich sein.



Klingt und sieht einen Hauch kitschig aus, aber die Geschichte ist einfach verfilmenswert. Meiner Meinung nach. Gut mag mancher sagen, fast alle Leistungen die Herr Messner erbracht hat sind es wert zu verfilmen, jedoch die Besteigungen des Schicksalsberges insbesondere.

Kommentare:

MatzeM hat gesagt…

Hey mein Lieber,

bei mir läuft das Fenster des youtube-Videos immer über die Schrift rechts, liegt das etwa an meiner UNfähigkeit, im Übrigen rocken wir Stuttgart weg.

Dein Koenig hat gesagt…

Das macht es bei mir auch. Ist aber drüber, und läuft rund...

JA man Samstag Abschied für Babbel...

MatzeM hat gesagt…

Im Übrigen bin ich zukünfitg unter einer neuen Adresse zu erreichen: http://hannoverfussball.blogspot.com