Mittwoch, 23. September 2009

Winterschlaf?

Mahlzeit!

Geht es jemanden so wie mir zur Zeit. Ich bin den ganzen Tag müde und könnte überall und sofort schlafen? Gibt's da Ideen oder Meinungen zu? Oder gar Abhilfe?

Kommentare:

Eat at Benems hat gesagt…

Hm, das kenne ich auch, viel schlafen denke ich mal, der Koerper sagt ja er braucht das und auf den sollte man immer hoeren.

Das geht bestimmt nach einer weile weg und dann hast du Power das Du ueber den naechsten Wolkenkratzer springen koenntes.

Diese schlaefrige, gemuetliche Wintermuedigkeit vermisse ich manchmal ein wenig. In Thailand kann man sich nicht mit einem heissen Tee ins Bett legen, es sei denn man wechselt am naechsten tag die Schweissgetraenkte Bettwaesche...

Ben

Dein Koenig hat gesagt…

Ich hoff mal sehr, dass das Bald so kommt.
Gestern hab ich meinem Körper ne Original Thaimassage gegönnt, er hat es mir gedankt!