Sonntag, 27. September 2009

Wichtigtuer

Mahlzeit!

Folgenden Wichtigtuer war seine Meinung so wichtig, dass er sie auf einen Aufkleber gedruckt hat und auf einen Kondomautomatern bei Edeka in Bad Nenndorf aufgebracht hat. Junge, was musst Du deinen Frust der Welt mitteilen? Geh wählen oder hör auf über dein Leben zu Jammern.



Aufgenommen mit einem Mobiltelefon. Sorry für die schlechte Qualität, aber der Uringestank war unerträglich.

Gesehen bei Edeka, Bad Nenndorf, Shanghai Land

Kommentare:

skriptum hat gesagt…

Damit hat er aber gerade seine fünf Minuten Berühmtheit bekommen, die angeblich jeder hat ...

Vielleicht ging es ihm gar nicht um mehr? ;o)

svennov hat gesagt…

Schon durch die Entscheidung für die Comic Sans verwirkt der Autor sein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Dein Koenig hat gesagt…

Tippe auf männlichen Erstwähler...