Samstag, 1. August 2009

Freibier im August 2009 in Hannover!

Mahlzeit!

Die Woche hat mich mal wieder beim Einkaufen der Schlag getroffen. Aus einem Regal springt ein Produkt mein Auge an. Ein Sreichkäse mit Salamigeschmack. Und damit keine Falschinterpretation möglich ist nennt der Hersteller sein Produkt "Frischeschale". Der Hersteller wirbt für dies Produkt mit dem Goldenen Preis der DLG. Und obwohl das Jahr schon mehr als zur Hälfte um ist, hat es die DLG noch nicht geschafft die Preisträger des Jahes 2009 zu veröffentlichen.
Das ist fast so traurig wie das Produkt. "Hochwertiger Käse, zarte Butter und herzhafte, aus ganzer Wurst geschnittene Deutsche Salami verleihen MILKANA Salami seinen herzhaften Geschmack". Hersteller Text. Das ist schon seltsam, aber die Werbebotschaft des Herstellers "Jeder liebt Milkana" ist schon irreführende Werbung.




Coole Schlagzeile, oder?

Kommentare:

derhenry hat gesagt…

Na klasse. Find' ich genauso ekelich, wie Chips mit Döhnergeschmack...

Dein Koenig hat gesagt…

Du sagst es!

skriptum/Tina M. Emig hat gesagt…

Nicht nur irreführend, sondern auch frech gelogen: Ich mag das Zeux überhaupt nicht.