Donnerstag, 30. Juli 2009

Wo ist die Burg?

Mahlzeit!

Jeder gute Magier hat einen Turm. Selbst in Hannover gibt es sowas. Ist es eigentlich nicht erforderlich zu einem Turm auch eine Burg zu haben?
Hier hätte ich gern mal ein paar Info's zu dem Bild, weiß da jemand mehr drüber? Würde mich sehr über Antworten freuen.



Gesehen in Herrenhausen

Kommentare:

FS hat gesagt…

Wo genau ist denn das? Setz doch mal einen Link zu Google Maps.

Dein Koenig hat gesagt…

Ja, grins, schön wärs. Ich weiß es nicht mehr. War mit dem Rad unterwegs und hab soviele Fotos geschossen, ich weiß es nicht. Merde.

Werde mich die Tage mal aufs Rad schwingen und mal auf Suche gehen.

Irgendwo zwischen Welfengarten und Alleestraße. geschätzt.

Anonym hat gesagt…

Fast: Herrenhäuser Kirchweg Ecke Mohrmannstraße.

Viel Spaß beim erkunden.

Dein Koenig hat gesagt…

Dank an den Anonymen Tippgeber. Klasse, ich freu mich!

Anonym hat gesagt…

Mist, bin prompt im Stadtplan um eine Seitenstraße verrutscht. Die Burg befindet sich Herrenhäuser Kirchweg Ecke An der Strangriede. Praktisch an der Freifläche vorm ehemaligen Schwesternwohnheim. Ist aber nur ca. 100m weiter ;-)

Dein Koenig hat gesagt…

Okay, dann hier mal der Link.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=52.391604,9.709618&daddr=&geocode=&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&sll=52.391316,9.711313&sspn=0.005762,0.013604&ie=UTF8&z=16

Dein Koenig hat gesagt…

Ach ja, und nochmals DANKE...