Freitag, 10. Juli 2009

Wenn mal nichts geht

Mahlzeit!

Freitag Abend, beste Sendezeit und niemand, aber auch wirklich niemand hat Zeit. Ist das nicht traurig. Jetzt steht die beste Feierstimmung vor der Tür, Wochenende und keine meiner Freunde ist in Feierstimmung oder gar zu erreichen oder ist vor Ort. Hamburg soll dies Wochenende ja sehr in sein. Merde. Jetzt sitze ich hier mit meinem Cola Pernod, Hmm Lecker, und sinniere so vor mich hin. Was macht ihr denn so?

Ach ja, ich warten auf den Tausendsten Deutschen seit dem Zwölften April, der die Seite besucht. Bist Du das?

Kommentare:

FS hat gesagt…

Wenn mal nichts geht empfehle ich einen Besuch am Steintor. Vor allem am Wochenende geht da einiges.

Dein Koenig hat gesagt…

Soll heißen, du gibst da ordentlich gas?

FS hat gesagt…

Naja, ich wohne in dem Viertel. Was liegt da bei Unterbeschäftigung näher als ein Gang um die Ecke in den nächsen Laden? ;)

Dein Koenig hat gesagt…

Uni Biergarten soll auch nicht weit weg sein...Grins.

Welches sind deine bevorzugten Läden, ich mein jetzt außer Columbus?

FS hat gesagt…

Ist das eine Anspielung? ;)

Wir können gerne beizeiten einen zweiten Versuch starten, allerdings tauschen wir dann vorher Telefonnummern aus.

Was ich am Steintor mag sind Eve Club, Heartbreak Hotel und Sansibar (1. Stock). Aber auch in die anderen kommt man ab und zu rein.