Dienstag, 9. Juni 2009

Wo sind sie hin die Helden?

Mahlzeit!

Wer kennt sie nicht die Helden seiner Kindheit oder Jugend. Wer wäre nicht gern mal Supermann, das Phantom, der Punisher oder oder oder. Ich hab einen getroffen, einen Helden. Den Highländer, schlendernder Weise in der Fußgängerzone. Er hatte kein Schwert dabei, wie ich immer gedacht hab, um evtl. Herausforderern den Kopf abzuschlagen oder ebenso zu verhindert dass er geköpft wird und seine Unsterblichkeit endet. Nein, er trug einen zusammen gelegten Dudelsack unter dem Arm und zog einen Dudelsacktrolli hinter sich her und verschwand in einem Geschäft für Mobiltelefone und deren Zubehör. Was für ein trauriger Anblick.
Wow, so fühlt sich also ein Kindheitsverlust an. Wiedermal ein Traum beerdigt. Dafür hab ich eine Volkshose gekauft. Auch ne Ablenkung...

Keine Kommentare: