Freitag, 26. Juni 2009

Unsinnsprodukt

Mahlzeit!

Der Unfug treibt mal wieder neue Blüten. Anbei ein Produkt der Firma Trixie, ein Name der verspricht seiner alle Ehre zu bereiten. Besagte Firma bringt ein Produkt auf den Markt das Niemand gebrauchen kann, trotzdem existiert es. Ein Kampf gegen Windmühlen auf den Rücken von Katzen. Auf dem Rücken von Katzen? Ja. Wahrscheinlich soll sich so das Stadtbild ändern und anstatt vollgeschissener Fuß und Radwege durch Hunde Exkremente, soll sich die Stadt in Reinheitsgebiet wie Singapur verwandeln. Wenn erst die Einwohner mit Ihren Katzen angeleint spazieren gehen, die sicherlich schon immer davon geträumt haben, durch die laute Stadt geschliffen zu werden, dann wird alles gut. Danke Trixie.

Das Unsinnsprodukt des Monats, meine Damen und Herren.



Gesehen bei Tier & Wir

1 Kommentar:

tamaryszek hat gesagt…

Hello
Thanks for Your comment about pic of my Friend :) It was nice
I'm sorry for my Deutsch is so ..weak , ? And I can't enjoy Your bloog as I want.
Best regards :)