Sonntag, 7. Juni 2009

Traurige Nachrichten

Mahlzeit!

Schon wieder. Schon wieder Regen, langsam fängt es an zu nerven. Das Wetter muss ja nun nicht gerade toll sein, aber auf Regen kann man doch nun echt mittlerweile verzichten. Die Vorhersage für nächste Woche gibt kaum Aussicht auf Besserung. Doch genug vom Wetter.
Aber eine gute Einleitung ist es trotzdem immer. Kommen wir nun zu etwas vöiig anderen. Kaugummi. Ich bin immer ein Freund fürs experimentieren. So auch bei diser abgebildeten Marke. Neugierig habe ich Sie mit zugelegt und jetzt kann ich ein Urteil fällen. Sie erinnert an die Stimmung zwischen Hannover 96 und seinen Fans im Moment. Schlecht. Von der schicken Verpackung reingelegt. Also ich jetzt. Dies hier ist meiner Meinung nach ein Reinfallprodukt. Es schmeckt sehr köstlich und stellt eine angenehme Masse im Mund da. Nur leider ist der Geschmack nach Zehn bis Fünfzehn Minuten dahin und man hat nur noch einen Klumpen Rohmasse im Mund, der an Silikon erinnert. Geschmacklos. Schade eigentlich, so einen schnellen Geschmacksverlust kannte ich bis her nur von Center Schocks. Dabei wirbt Mentos bei Ihrem Produkt mit einer "langanhaltenden Frische", leider nur ein Werbeversprechen.

Keine Kommentare: