Montag, 1. Juni 2009

Rot ist nur die Liebe

Mahlzeit!

Hier hat ein anonymer Schmierer seinem Herzen freien Lauf gelassen. Rot ist nur die Liebe. Wahre Worte, lieber die Liebe wählen als die Kommunisten. Übrigens gar nicht so leicht vom Beifahrersitz aus, ein Foto auf die an der Fahrerseite stehenden Objekte zu schießen. Aber hat noch geklappt.
Ich war mit Madame auf dem Rückweg vom Eis essen. Leider hat die Eisdiele nunmehr schon zum vierten Mal innerhalb eines Jahres die Preise erhöht, besonders beim heiß geliebten Spagetti Eis. Mittlerweile sind wir von 3,80 Euro bei 4,60 (T)euro angelangt. Langsam reichts. Eigentlich schon eher, aber es ist soooo lecker da. Aber was macht man nicht alles aus Liebe?



Gesehen, Am Hohen Ufer

Anmerkung; der verliebte anonyme Künstler hat noch andere Wahlplakate verunziert, aber da kommt die Liebesbotschaft nicht so gut an wie auf diesem Foto.

Keine Kommentare: