Samstag, 23. Mai 2009

Standpunkt

Mahlzeit!

So das war es denn nun, die Bundesligasaison ist zu Ende und der Sieger heißt nicht Bayern. Hurra. VW Magath hat die Saison zurecht gewonnen. Leider nicht so schön ist das Abschneiden des hiesigen Bundesligavereins. Na wenigstens nicht verloren. Obwohl der Ausgleich des Gegners in der letzten Minute mal wieder symtomatisch für die Roten. Postiv ist auch die Aktion von Pinto nach dem zweiten Treffer hervorzuheben. Danke, dass die Mannschaft Tarnat nicht vergessen hat und ihm Respekt zeigt. Leider ist die Aktion eine Ohrfeige ins Gesicht des Trainers. Die er auch so verdient hat.
Es bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten Saison der Trainer endlich die Kurve kriegt oder kratzt und die Mannschaft sich nach vorn weiter entwickelt. Und bitte bitte bitte betet alle, dass der Torwart nächste Saison wieder Robert Enke heißt. Danke.

Kommentare:

MatzeM hat gesagt…

Wieso leider eine Watschn für den Trainer, vollkommen zurecht!

Dein Koenig hat gesagt…

Grins. Hättest nur einen Satz weiter lesen müssen...

FS hat gesagt…

Wer weiss wie lange er noch Trainer ist. Mirko Slomka hat noch immer ein Haus in Hannover ...

Dein Koenig hat gesagt…

Ja, von sowas träume ich.

MatzeM hat gesagt…

bitte noch Slomka, dann lieber Ewald zurück aus München holen. Ein Kandidat für mich wäre zudem auch Tanne Tarnat;-)

Dein Koenig hat gesagt…

Zettel Ede, auf keinen Fall!

MatzeM hat gesagt…

weder Slomka noch Lienen sind die Idealbesetzung, wie gesagt warum nicht mal was Neues wagen?

Dein Koenig hat gesagt…

Slomka kennt den Verein einfach zu gut, dass er ihn sich antut.

Gern was neues, aber mit Profil bitte.

FS hat gesagt…

Das gilt sicher auch für Tarnat. ;)

Dein Koenig hat gesagt…

Der kommt erst wieder zu Besuch, wenn Hannover international spielt. So ca. in 25 Jahren.