Samstag, 30. Mai 2009

Gefunden

Mahlzeit!

Die Tage hab ich bei FS diverse Video's aus Hannover gesehen. Von einem Unbekannten Thilo. Naja auf der der Suche Inspiration bei YouTube ist er mir in die Finger gefallen. Man findet unseren Unbekannten hier. Aber das nur als zwischen Info.

Jetzt weiß ich was fehlt. Reincarnation in Hannover. Ist es nicht traurig, dass die nicht mehr stattfindet. Auch wenn leider am Ende immer weniger Menschen kamen, so war die Partystimmung ungetrübt. Auch wenn an manchen Ecken mehr Zivielfahnder standen als Raver. Grins. Nee mal im Ernst, traurig schon, dass drei mal soviele Menschen zum Schlagermove gehen und nur so wenig zu Reincarnation. Sollte mal irgendeine Initiative geben, dass 2010 wieder eine startet. Auch wenn es da gegenseitige Interessen in Hannover gibt, siehe auch falsches Konkurenzdenken, aber für Hannover wäre es schon scharf mal wieder zwei Partys geben würde. Immer nur Kiez ist halt zu wenig, da muß einfach mehr her. Hannover ist Partystadt.

1 Kommentar:

FS hat gesagt…

Der unbekannte Thilo. Verbringt anscheinend viel Zeit mit Filmen.