Freitag, 1. Mai 2009

Der Tag danach

Mahlzeit!

Heute war der Tag danach, und was für ein Tag. Es wurde wieder sehr gut gefeiert. Wirklich sehr gut. Was mir als persönliches Highlight in Erinnerung bleibt, ich hab einen Freund wiedergetroffen der nach Mexico ausgewandert ist und seit Acht Jahren wieder hier ist. Große Freude überall. Und ich habe jemanden getroffen der eine ein Meter lange Reitgerte unter der Kleidung trägt. Auch neu für mich, man kann einfach Nachts in ein spanisches Restaurant gehen und Osborne nachkaufen wenn der eigene Vorrat zur Neige geht. Ein Abend voller neuer und interessanter Erfahrungen.
Leider habe ich es heute gesundheitlich nicht geschafft nach Bochum zu fahren, was wirklich wirklich wirklich Schade ist, den 96 hat seinen ersten Auswärtssieg eingefahren. Was wiederum sehr lohnend ist, da ich gestern noch Zehn Euro auf Sieg gewettet hab.
Danke nochmal an alle Beteiligten des gestrigen Abends.



Männerfreundschaft im Bild.

Keine Kommentare: