Freitag, 3. April 2009

Och nee

Mahlzeit!

Das Wochenende könnte so schön anfangen; Sonnenschein, gute Laune, schwierigen Level beim Daddeln gelöst, Madame glücklich gemacht und dann das. Der Pöbel grillt. Unter meinem Balkon. Ich wohn nun schon im dritten Stock und wenn das Volk auf der Wiese grillt, zieht egal wie der Wind steht, der Grillgeruch zu mir hoch. Man sitzt dann entspannt im Wohnzimmer und wundert sich, warum zum Geier hab ich bloß so einen Hunger auf Fleisch. Es ist manchmal wirklich schlimm, da wird im Sommer fünf oder sechs mal die Woche vor meiner Nase gegrillt. Das ist Folter pur, dass sollte irgendwie reglementiert werden.
Aber dieser Geruch ist auch köstlich. Ja ich gestehe. Ich bin ein Fleischesser, köstlich und Ja ich weiß wie das Fleisch auf meinen Teller kommt und wie es niedergemetzelt wird. Ich komm vom Land, und das ist auch gut so.

Bevor jetzt jemand mit den Argumenten der Vergetarier kommt, schluck dies; Hitler war Vegetarier. Dieser Joker zählt wie Doppel Klippo. Schach Matt.

Keine Kommentare: