Mittwoch, 1. April 2009

AMOK

Mahlzeit!

Genau eine Woche ist es her, da hab ich ein Foto mit Schnee am helllichten Tage gepostet und heute brennt die Sonne acht, neun Stunden am Stück. Das geht doch schon mal. Sonst nicht viel neues in der Welt. Unsere Politiker kungeln mal nen neuen Bahn Chef her. Kumpel vom alten Chef, wie praktisch. Deutschland schlägt Wales 2:0 welches ein sehr angenehmes und verdientes Ergebnis ist.
Es war doch ein guter Tag, insoweit. Keine Amokläufe. Dabei fällt mir ein, gestern ein "Killerspiel" gespielt und doch heute keine Aggressionen verspürt. Vielleicht weil die richtige musische Untermalung fehlte. Welches ist denn eigentlich eine Agressiv aufbauende Musik? Erbitte Vorschläge.

Für einen Messermord hätte ich schon die passende Musik vorzuschlagen; Jazz.

Keine Kommentare: