Dienstag, 10. März 2009

Reine Liebe

Mahlzeit!

Heute bringe ich die Reine Liebe unter Euch. Mit diesem Foto. Beim Muffinman bekam ich dieses Heißgetränk. Die Freude über dies kredenzte Getränk erstarb schnell in dem Chili Muffin mit dem mich meine Freundin überraschen wollte. (Du magst es doch sonst auch immer scharf). Jedlicher Versuch sie zu überzeugen dass Muffins süß und lecker sein sollten, scheiterten daran dass sie, Mantra mäßig, immer und immer wieder den obrigen Satz wiederholte. Also freute ich mich an der vergänglichen Kunst des Einschenkers.



Das Foto wurde mit einem Mobiltelefon aufgenommen.

Kommentare:

MatzeM hat gesagt…

aber kann man denn Frauen etwas abschlagen, das würdest du doch nciht wagen wollen, oder????

Dein Koenig hat gesagt…

Ach weißte, das war einer der seltenen Tage, wo sie von sich aus bezahlen wollte. Sollte ich da nein sagen.
So genoß ich den Muffin zur Hälfte und Sodbrennen davon als ganzes. Aber hey, sie war glücklich.