Mittwoch, 25. März 2009

Gestern und Heute

Mahlzeit!

Gestern und Heute der selbe Mist. Es schneit, und das nach dem offiziellen Frühlingsbeginn. Das ist nicht erlaubt und schon gar nicht erwünscht. Bereits gestern wollte ich meine Meinung über den Schnee kund tun. Ich habe es mir dann noch mal überlegt und gelassen. Gab ja auch was besseres zu bloggen. Heute mag ich über diese weiße Belästigung nicht mehr hinwegsehen. Heute hat es von morgens bis zum Nachmittag in eins durchgeschneit. Frühling, früher ein Wort der Freude, heute ist es die verschobene Winterzeit, mit Schneefall, die die Regenzeit (jetzt Winter genannt) bis zum Sommer überbrückt. Ätz.



PS: Und um noch schlechtere Laune zu verbreiten, Sonntag kommt sie wieder. Die Zeit die niemand haben will und NIEMAND befürwortet. Meine Damen und Herren ich präsentiere die staatlich kontrollierte Sommerzeit. Seit 1916 gibt es jetzt diesen
Scheiß. 2010 will die EU eine Kommision starten, die herausfinden soll, ob die Bevölkerung in den einzelnen EU Staaten die Sommerzeit satt hat. Mit Ergebnissen ist nach vorsichtigen Schätzungen nicht vor 2020 zu rechnen. Toll.

Keine Kommentare: