Freitag, 6. Februar 2009

Der Roller rollt nicht

Mahlzeit!

What shall we do with a drunken Sailor, early in the Morning? Haben wir uns das nicht alle schon mal gefragt? Dinge wie; "Der Führer brennt nicht" oder was tun mit einem betrunkenen Seemann am Morgen? Was tun mit einem Roller der nicht rollt. Das Bild zeigt einen Roller, der selbiges tut bzw nicht tut. Das kann schon den Morgen versauen. Alles gut zureden, anschreien, schütteln, schlagen, auf den Kopf stellen, Beten, noch mehr schütteln und und und brachte keinen Erfolg. Dieser Papagei ist tot! So steh ich vor dem Problem ein zweites Mal, selbiges Problem hatte ich schon einmal dies Jahr mit selbigen Produkt, war aber voller Hoffnung auf einen einmaligen Produktionsfehler. Tja Pech gehabt. Ich bin für kreative Vorschläge dankbar die dieses Problem lösen könnten.

4 Kommentare:

Opa Hannes hat gesagt…

MArke wechseln? nicht krea- aber besimmt effektiv ;)

Dein Koenig hat gesagt…

Einen Hauch mehr Kreativität bräuchte ich...

Opa Hannes hat gesagt…

Nun denn... Schlagen sie ein wenig Eischnee, den Sie dann erhitzen. Danach den Roller Kopfüber reintunken. Schmierig wirds auf jeden Fall, möglicherweise gibt die Kugel aber auch schon beim Anlick dieser Schweinerei auf...

Dein Koenig hat gesagt…

Hmm durchaus kreativ, ich glaub da arbeite ich an einer Umsetzung. Ob es noch mal hier schneit?